Abrissbirne

Abrissbirne: Riesenspaß für alle Kranfahrer

Die Abrissbirne oder auch Pendel Ball genannt ist ein Riesenspaß für große und kleine „Kranfahrer“. Wer schafft es auf dem wackeligen Podest sein Gleichgewicht zu behalten und nicht umzufallen, auch wenn er vom Pendel Ball berührt wird?

Mit der Abrissbirne können die Teilnehmer Ihre „Gegner“ jedoch auch richtig umhauen, denn allein das Stehen auf den doch sehr wackeligen Podesten ist eine Herausforderung.

Den anderen Umhauen ist erlaubt… und das ganz ohne Sorgen, denn ein weicher Fall mit anschliessender weicher Landung ist garantiert.  Hier stehen Spiel und Spaß im Vordergrund.

 

Sie haben Interesse daran,  die Abrissbirne zu mieten?

Welcome to Euroviva's world of experience. Since 1992 we offer „fun-tastic" goodies for all kinds of events and we constantly extend our range of products and services according to our customers' needs and demands.

EUROVIVA GmbH 

Karl-Hergt-Straße 22

D-77855 Achern/Germany

fon: +49.7841.50830-0

fax: +49.7841.50830-25 

e-mail: info@euroviva.de